Informatives:

Hier sind einige Tipps für Märkte aus ganz Deutschland enthalten. Diese Seite können wir Euch sehr empfehlen.

Interessantes Forum, mit einer breiten Spanne an Themen über die Geschichte.

Geschichtspark Bärnau: Wer mehr über das Handwerk, Herstellungstechniken und Darstellung lernen möchte, dem kann man einen Besuch dort nur an's Herz legen.

Gruppen:

Eine gute befreundete Gruppe, es lohnt sich auf deren Seite vorbeizuschauen...


  Wilhelm von Sunderburgs Seite, es lohnt sich einmal herein zu schauen.


Liebe Freunde von uns. Ihre Darstellung bezieht sich auf das Leder- und Holzhandwerk.


Eine bekannte Aubinger Söldnergruppe.


 Gute Freunde aus Erding. Sie stellen Ritter um das 13. Jahrhundert dar.

Eine mit uns befreundete Gruppe aus Kaiserslautern

Eine sehr nette Gruppe aus Chemnitz, ein Besuch der Seite lohnt auf alle Fälle.

Eine befreundete Gruppe aus Regensburg von Kreuzfahrern aus dem Hochmittelalter.

Eine sehr nette mit uns befreundete Henkerstruppe, die sich der Scharfrichterei widmet.

Eine befreundete Familie mit einer wirklich beeindruckenden Normannendarstellung.

Befreundete Gruppe mit einer guten Darstellung des Hochmittelalters.

Händler und Tavernen:

Mittelalter-Taverne in München

Hochwertige Ausrüstung zum kleinen Preis. Hier findet jeder Krieger was er benötigt.

Eine günstige Waffenschmiede mit kompetenter Beratung. Hier ist der Kunde noch König.

Liebe Freunde von uns. Sie beraten euch mit viel Fachwissen. Hier lohnt sich ein Blick, oder auch zwei.

Tolle Auswahl.

Eigenes Banner:

Eine Verlinkung zu thematisch passenden Seiten ist von uns durchaus erwünscht. ;-)

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.