Wir freuen uns über Euren Eintrag, werter Besucher.

Hinterlasst einen Beweis (vielleicht für die Ewigkeit), dass Ihr unsere Seite besucht habt. Oder einfach einen netten Gruß...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Achim (Dienstag, 26. August 2014 13:46)

    Seyd gegrüßt Bruder Bartholomeus von Brandenburg, freut mich endlich Eure gelungene schöne Webseite online zu sehen.
    Len

  • Armin Baumeister (Montag, 11. November 2013 21:10)

    Sei gegrüßt Bruder Bartholomäus,... ich hab´s jetzt endlich mal auf Eure Website geschafft und war erfreut, daß es ein paar meiner Fotos endlich auch mal in ein Fotoalbum einer Website geschafft
    haben,..(Auswahl habt Ihr ja genug...) Dafür bekommt Ihr die ganzen Foto-CDs ja auch,.. Ich seh´ mir immer gerne Fotos an und wenn ich dabei welche von mir entdecke (hier: Schloss Sandizell 2013),
    dann freut´s mich um so mehr, dann sehe ich das als Anerkennung, daß die Fotos auch anderen Freude machen...

    Bis vermutlich das nächste Mal im Dezember 2013 auf dem Wittelsbacher Platz? (Wie jedes Jahr...)? ich werd´ da wohl jedes WE mal vorbei sehen, teilweise in Gewandung,..wenn ich dort mit vielen
    anderen Gewandeten rechne (jeweils Sa, oder/und So)und entsprechend wieder viel Fotos machen...

    Armin ("Gandalf")

  • Stephan (Sonntag, 27. Januar 2013 22:14)

    Servus Schwester Amalia,

    war echt schön beim Winterfest in Bärnau! An dieser Stelle noch mal Danke für das leckere Brot!Vielleicht könntest Du mir bei Gelegenheit über den Stefan Wolters noch mal Deine Bezugsquelle für
    Gänseknochen zukommen lassen? Will nämlich noch eine Stricklisel und ein zwei Instrumente bauen..
    LG
    Stephan
    LG

  • Julia (Freitag, 15. Juni 2012 13:59)

    Mir gefällt am besten Bruder Balduin aus Segewold.
    Den WILL und MUSS ich unbedingt haben.
    Wo kann ich ihn kennenlernen ?
    Julia vom Nonnenwald.

  • August von Beerenkämper (Donnerstag, 14. Juni 2012 22:21)

    Pax vobiscum Brüder und Schwestern. Eine wahrlich schöne Seite habt ihr hier. Ich hoffe ich komme mal dazu eure Gefilde zu besuchen, damit man sich bei einem schönen Lager trifft und austauschen
    kann. Meine besten Grüße an Schwester Amalia.

  • Schwester Amalia (Donnerstag, 31. Mai 2012 21:18)

    Salve Stefan,
    ich bin jeden Tag in Regensburg, evtl bis Samstag mit Milchtüten ;-)

  • Stefan (Mittwoch, 30. Mai 2012 10:18)

    Salve Schwester A.

    War ein netter Besuch in Grafenau. Wenn du in Regensburg bist, melde dich mal. Aber die Milchtüten kannst du zu Hause lassen (grins)

  • Mathias Bösing (Samstag, 10. März 2012 22:41)

    Sehr schöne Seite habt ihr da. Gefällt mir gut und macht Spaß.
    Vielleicht sieht man sich auf einen Markt.

    Gottes Segen

    Fra Mathias

  • BruderBartholomeus (Samstag, 10. März 2012 20:29)

    Aber sicher siehst du uns alle wieder Töchterlein. Ich freu mich schon auf unser erstes Lager und alle verrückten die man so lange nicht gesehen hat :-)

  • Jule (Sonntag, 04. März 2012 22:00)

    Hallo ihr,
    ich find eure Seite echt schön!
    freu mich schon aufs Anfangslager,
    dann seh ich euch alle hoffentlich wieder.
    lg
    Julee

  • Jorgen von Donaustauf (Sonntag, 25. Dezember 2011 10:34)

    Pax tecum Fratres,
    auch wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Start ins neue Jahr, auf dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

  • Flummy der Einzigartige (Dienstag, 18. Oktober 2011 20:36)

    Mir würden viel über Ritter des Kreuzes einfallen, aber man sollte es sich nicht mit Ihnen verscherzen, daher... seid gegrüßt, ehemalige Folterer. xD

  • BruderBartholomeus von Brandenburg (Montag, 17. Oktober 2011 19:25)

    Es war mir eine wahre Freude mit dir die Gedanken auszutausche. Gerne bist du an unserer Tafel willkommen.

  • christian (Montag, 17. Oktober 2011 17:43)

    Seyd gegrüßt,
    schöne Webpage und ein nettes Gespräch gestern haben mich veranlasst eure Seite zu besuchen. Ich hoffe, dass es wir uns 2012 wieder sehen,
    mkg
    christian aus Berchtesgaden

  • Bartholomeus von brandenburg (Freitag, 07. Oktober 2011 21:01)

    Ich freue mich auch schon darauf euch wiederzusehen ud euch in die Arme zu schließen. Wir sollten doch einen Weg finden uns öfter zu sehen :-)

  • Len (Donnerstag, 29. September 2011 18:14)

    Seyd gegrüßt,
    Ihr habt schöne Foto´s von Teublitz im Netz, weiter so....
    Freue mich auf den Saison-Abschluss in der Schandgeige
    Gruß Len

  • Walther zu Niederhaus (Donnerstag, 15. September 2011 10:43)

    schöne website jungs hoffe euer bruder balduin is fleißig am schreiben

  • Bruder Bartholomeus (Dienstag, 30. August 2011 18:37)

    Es freut uns immer wieder zu hören und zu lesen daß Fremde sich zu uns gesellen und als Freunde gehen. Seyd jederzeit willkommen und brecht das Brot mit uns :-)

  • FeelingCrowWoman (Montag, 29. August 2011 20:53)

    Seyd gegrüßt,
    durch eure Ordensschwester -Amalia von Liebenstein-, hab ich euch in Teublitz auf den Mittelaltermarkt kennen gelernt. Seit eine ganz nette tolle Gruppe, wünsche euch noch viele schöne Events und
    auch Nachwuchs in eurem Orden. ;-)))))
    Eine schöne kleine HP habt ihr, gefällt mir gut. Werde mit Sicherheit, immer wieder mal hier vorbei wandern und etwas verweilen.
    Mögen all eure Erwartungen und Wünsche in Erfüllung gehen, wünscht euch aus der Oberpfalz
    FeelingCrowWoman ( Ramona )

  • Grumel der schreckliche (Sonntag, 12. Juni 2011 20:16)

    So unsere seite ist nun auch online und ihr seit auch schon verbunden liebe grüsse aus ingolstadt

  • Wilhelm von Sunderburg (Donnerstag, 09. Juni 2011 20:44)

    Grüße Michael,

    unsere Treffen finden häufig im privaten Umfeld(Karlsfeld/München) statt, da wir das auch gerne mit kleineren Arbeiten verbinden. z.B. nähen, Schildbau...usw.

    Wenn du Interesse hast schreibe doch unter "Kontakte" Bruder Bartholomeus an. Dieser wird dir dann sicher nähere Info`s zu unseren Treffen geben können.

    Wilhelm von Sunderburg

  • Jorgen von Donaustauf (Dienstag, 07. Juni 2011 23:11)

    Seyed gegrüßet hochehrenwerte Brüder im Geiste,
    stellvertretend für meine Brüder und Schwestern überbringe ich Jorgen von Donaustauf, Komtur der Kommende Ratispona die frommsten Wünsche und erbitte somit eine rege Kondolenz mit den Euren...

    Gott zum Gruße

  • Rouven zu Syrgenstein (Dienstag, 07. Juni 2011 21:02)

    Gott zum Gruße!

    Das Lager in Uhldingen ist vorbei und somit wieder eine schöne Zeit neue Bekanntschaften zu schließen!

    Mich hat es sehr gefreut euch kennenzulernen und ich hoffe, dass wir uns eines schönen Tages wieder treffen werden!

    Es grüßt euch aus dem Argengau
    Rouven zu Syrgenstein

  • Del Lago de Constanza (Montag, 06. Juni 2011 17:58)

    seyed mir gegrüßet
    Leider ist der Markt in Unteruhldingen nun vorbei. Aber das ist ja immer so, das das schöne immer viel zu schnell vorbei geht.
    Gehabt euch wohl

    Lg Del Lago de Constanza

  • Michael (Dienstag, 17. Mai 2011 14:49)

    Gott zum Gruße, Freunde!
    Einen schönen Verein habt ihr da.
    Interessiere mich auch für den Deutschen Orden und für Mittelalter.
    Wo habt ihr denn eure Vereinstreffen?

  • Maik (Sonntag, 15. Mai 2011 20:26)

    Hallo ! :)

    Wollte mich für die tolle Nachbarschaft im Frihaimer Althing bedanken!
    Leider etwas feucht, aber ein wirklich tolles Lager.

    Mit freundlichen Grüssen
    Maik

  • Stefanie Hertlein (Freitag, 01. April 2011 15:18)

    Huhuuu :)
    Tolle Seite :)

    LG aus Dollnstein